Frani's Challenge

run 2 live

Verletzungspause

Nun gab es länger keinen Beitrag mehr, was am kaputten Fuß liegt. Gestern war ich beim Orthopäden meines Vertrauens. Aquajogging und Ähnliches ist jetzt angesagt. Ob das Spaß bringt? Vom Trainingsplan mit Zielzeit 4:00 Stunden habe ich mich längst verabschiedet, wahrscheinlich werde ich gar nicht auf Zeit laufen können. Ist nur ankommen auch ein Ziel? Irgendwie nicht so ganz befriedigend… Und werde ich überhaupt 42 Kilometer laufen können?

Jetzt bringe ich erst einmal alle Nachsorgeuntersuchungen dieser Woche hinter mich und dann sehen wir weiter.

Überlegt euch schonmal, ob jemand Interesse an einem Marathon-Startpatz hat. Nur für alle Fälle. Irgendjemand muss das T-Shirt der Kinderkrebsstiftung ins Ziel tragen!

2 Comments

  1. dafür schwimmen wir jetzt fleißig……..;)

  2. wie heißt die Pause?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

© 2024 Frani's Challenge

Theme by Anders NorenUp ↑