Frani's Challenge

run 2 live

3-Seen-Testrunde

Nachdem der Trainingsplan wegen der Fußverletzung diese Woche gelitten hat, hab ich mir doch neue Schuhe gegönnt, die sowohl den Empfehlungen der Physiotherapeuten als auch den strengen Anforderungen der Orthopäden genügen sollten. Diese wurden heute trotz Schmerzen einem leichten Test unterzogen. Fazit: Schuhe haben bestanden, Fuß mangelhaft-ungenügend. Naja, Hauptsache das Wetter und die Landschaft waren schön.  So hab ich euch wenigstens Fotos mitgebracht. Hier die drei Seen, die bei uns „hinterm Gartenzaun“ liegen:

Appelhoffweiher

Appelhoffweiher

Bramfelder See

Bramfelder See

Alter Teich

Alter Teich

1 Comment

  1. Richtig idyllisch, bei euch auf dem Land…
    Gute Besserung deinem Fuß!
    Schönen Sonntag!
    Hannes

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

© 2024 Frani's Challenge

Theme by Anders NorenUp ↑