Frani's Challenge

run 2 live

Kampfbahn

Gestern war es soweit: Allen Mut zusammengenommen, den Schweinehund zuhause gelassen und in Begleitung des Motivation-Trainers zur Jahn-Kampfbahn im Stadtpark getrottet. Premiere! Das erste mal Laufbahntraining! Ein paar Intervalle sollten es sein (davor habe ich mich bisher auch erfolgreich gedrückt). Sonnig und heiß und die Bahn ganz für mich alleine – perfekte Bedingungen also!

Und wie war es? Das Laufen im Kreis ist genauso langweilig, wie ich es mir immer vorgestellt habe. Nach ein paar Runden reichte es mir. Jetzt weiß ich auch, warum das Ding Kampfbahn heißt. Aber da haben wir ja schon ganz andere Kämpfe geschafft, nicht wahr? Also weiter geht´s!

Stadtpark_HH Jahnkampfbahn

1 Comment

  1. …aber nur so kann man mental stark werden. Denk an Brigid Wefelnberg, die letzte Woche unvorstellbar 24 Stunden immer in einer Richtung auf der Bahn 356 Runden à 400m gelaufen und gewalkt ist! So schafft sie ihre Wüsten- und sonstige verrückte Läufe! Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

© 2024 Frani's Challenge

Theme by Anders NorenUp ↑